Das Team

Norman Tlili ist ausgebildeter Immobilienkaufmann. Er absolvierte von August 2007 bis Juni 2010 seine Ausbildung bei „Engel & Völkers Commercial“ in Düsseldorf und durchlief dabei verschiedenste immobilienspezifische Stationen. Angefangen bei der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, Anlageimmobilien, über Industrie-flächenvermietung, Hausverwaltung und der Vermietung von Wohnungen war Tlili von 2007 bis Anfang 2010 in vielfältiger Art und Weise in Düsseldorf und Umgebung tätig.

Für die letzten Ausbildungsmonate wechselte Tlili an den Standort Essen, wo er ebenfalls für die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Anlageimmobilien zuständig war.

Zusätzlich zu dem herkömmlichen Ausbildungsweg schloss Tlili die „Bochum Prüfung“ erfolgreich ab.

Nach dem Abschluss blieb Norman Tlili seinem Ausbildungsunternehmen treu und setzte ab Juni 2010 seinen beruflichen Werdegang bei „Engel & Völkers Commercial“ in Essen als Senior Consultant fort. Bis Dezember 2013 betätigte er sich im Bereich der Vermittlung von Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern im Ruhrgebiet, mit Schwerpunkt Essen. Im Rahmen seiner Tätigkeit zeichnete er sich zudem für den Kontakt zu privaten Eigentümern einiger klar definierten Zielgebiete verantwortlich.

Melissa Umbach ist bei Rhein-Ruhr Zinshaus im Bereich der Vermittlung von Eigentumswohnungen sowie Mehrfamilienhäusern in einem definierten Zielgebiet tätig. Zusätzlich ist Melissa Umbach für den Bereich Immobilienmarktforschung und Research im Ruhrgebiet und NRW zuständig.

Von August 2015 bis Oktober 2017 war Frau Umbach bei einer Hausverwaltung am Niederrhein tätig und durchlief dabei verschiedene immobilienspezifische Bereiche. Zu ihrem Aufgabenbereich zählten verwaltungstechnischen Aufgaben, Erstellung von Jahres- und Betriebskostenabrechnungen und Vermietung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten.

Melissa Umbach erweitert derzeit Ihr Wissen an der branchenbekannten EBZ Business School in Bochum, das mit dem Bachelor of Arts Real Estate abgeschlossen wird.

Gerne erläutern wir Ihnen unseren Service auch in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns an oder schreiben uns:

Sie möchten eine Immobilie kaufen?

Die Ankaufsberatung bieten wir privaten oder gewerblichen Investoren an, die ein Objekt erwerben möchten und sich unsicher sind, ob diese Investition richtig ist. Hierfür bieten wir eine Objektprüfung an, bei der wir objektiv beurteilen, ob der im Exposé angegebene Preis in Verbindung mit der Lage, der Ausstattung, des Zustands der Immobilie gerechtfertigt ist und welcher Preis marktgerecht wäre.